Gute Aussicht für den Duden: Ab ans Fenster

Der Gram­matik­du­den hat ein neues Zuhause:

RandomOrg

Am Fen­ster hat gewon­nen! Her­zlichen Glück­wun­sch! Jet­zt kön­ntest Du Deine sech­ste Auflage ver­losen – unter Men­schen, die nur die fün­fte haben, woraufhin wiederum diese … *hehe*
AmFenster

5 Gedanken zu „Gute Aussicht für den Duden: Ab ans Fenster

  1. Pingback: Vermischtes « Am Fenster

  2. Kristin Beitragsautor

    Ich beauf­trage einen Schw­er­trans­porter, und … hm, nein, vielle­icht doch lieber als Büch­ersendung. Schick mir doch ein­fach eine Mail mit ein­er Adresse Dein­er Wahl, und schon ist das Buch unter­wegs 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .